Wartung & Pflege:
24/7
Support

Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Dienstleistung

Rund um die Uhr Betreuung
Wir helfen gerne. Wartung & Pflege Ihrer Website oder Webshop

Unsere Motivation

Nach dem Abschluss Ihres Projektes möchten wir auch weiterhin an Ihrer Seite stehen und Ihnen bei Komplikationen behilflich sein. Dabei erstreckt sich unser kostenloser Support für unsere Kunden auf einen ganzen Monat nach Projektabschluss, sodass Sie immer einen Ansprechpartner kontaktieren können, wenn etwas mal nicht wie geplant läuft.

Zeitrahmen des Projektes

  •  4 Wochen nach Projektende
  • oder unbegrenzt mit einem Wartungsvertrag
  • auch für Neukunden

Ihr Team

  • Experten aus dem jeweiligem Bereich
  • Projektleiter

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Sie können sich auf uns verlassen! Ihr Fokus sollte bei Ihren Kunden liegen, den Rest erledigen wir.
  • Keine langen Wartezeiten, sie erhalten in den meisten Fällen direkt am gleichen Tag eine Rückmeldung unsererseits.
  • Individuelle Betreuung statt standardisierter Antwort.

Erklärung

Unser Support

1. Problem melden

Sie haben ein Problem? Dann stellen Sie doch eine Hilfsanfrage, indem Sie ganz bequem unser Kontaktformular ausfüllen. Alternativ können Sie uns auch direkt über unsere Telefonhotline erreichen. Unser Support-Team setzt sich im Anschluss zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

2. Problembeschreibung

In einem persönlichen Gespräch nehmen wir gerne Ihr Anliegen bezüglich des auftretenden Problems auf und beraten Sie. Unsere erfahrenen Experten können dann einen individuellen Problemlösung für Sie erstellen.

3. Problembearbeitung

Wir widmen uns ihrem Problem und halten Sie auf dem Laufendem. Unser Anspruch ist es, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung zu präsentieren, mit der Sie 100% zufrieden sind. Bitte sehen Sie davon ab, mehrere Anfragen zu stellen, wir bemühen uns um eine zufriedenstellende Zusammenarbeit.

4. Problemlösung

Das Problem wurde behoben und Sie können wie gewohnt weiterarbeiten. Falls Ihnen unser Service gefallen hat, bitten wir Sie uns eine kleine Bewertung zu hinterlassen.

FAQ

Häufige Fragen

Was kann ich mir von Ihrer Agentur erhoffen?

Wir bieten einen Rundumservice, das bedeutet wir können Sie in vielen Belangen unterstützen. Egal ob Website, Onlineshop oder SEO/SEA. Es spielt dabei keine Rolle, welche Größe Ihr Unternehmen hat. Bei uns ist jeder Herzlich willkommen!

Welche Kosten entstehen durch die Problembehandlung?

Wir berechnen Ihnen nichts. Die Problembehandlung ist für Sie völlig kostenlos wenn der Projektabschluss nicht länger als vor vier Wochen stattfand.

Wie lange dauert es ungefähr, bis mein Problem behoben wurde?

Der Zeitrahmen hängt stark vom Problem Ihres Projekts und von unserer Auslastung ab. In der Regel dauert die Problembehandlung einer Website sowie Feinoptimierung maximal eine Woche.

Wie sieht die übliche Problembehandlung aus?

Unser typischer Prozess für die Problembehandlung sieht folgendermaßen aus.
1. Problembeschreibung/Problemmeldung
2. Notierung der Anforderungen unserseits
3. Problembearbeitung
4. Präsentation unserer Lösung an Sie
5. Problembehandlung abgeschlossen