Referenzen – Ihr Partner für Webdesign in Berlin

Einige unserer spannenden Projekte.

In den verschiedensten Branchen und Richtungen, stets individuell, optimiert & einzigartig.
Google Bewertung Ausgezeichnet
Design Element 1
Design Element 2
Design Element 1

Die Website wurde von uns komplett überarbeitet mit einem neuem Design und einem frischen Look. Dabei haben wir für den Kunden einen neues Corporate Design erstellt sowie die Vermittlung von Pferden hervorgehoben.

VOLLBLUTARABER STEINHART

Wir wurden von einem renommierten Goldhändler aus Berlin beauftragt, eine moderne Onlinepräsenz für das Unternehmen zu kreieren. Kunde: SA Goldhandel Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung der Website.

SA GOLDHANDEL

Der Onlineshop Mamaladen hat von uns ein neues Design erhalten sowie eine Umstellung von WooCommerce auf Shopify. Kunde: Mamaladen GmbH Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung des Onlineshops.

MAMALADEN GMBH

Wir wurden von einem renommierten Goldhändler aus Berlin beauftragt, eine moderne Onlinepräsenz für das Unternehmen zu kreieren. Kunde: SA Goldhandel Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung der Website.

SA GOLDHANDEL

Der Online-Geschenkshop Placemap wurde von uns ins Leben gerufen. Kunde: Placemap Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung des Shops, Einpflegen der Produkte, Shopify Einrichtung.

PLACEMAP

Wir wurden von der ältesten Fahrschule Deutschlands beauftragt, eine moderne Onlinepräsenz für das Unternehmen zu kreieren. Kunde: Gebr. Dobberkau e.K. Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung der Website.

GEBR. DOBBERKAU e.K.

Wir wurden von Geschäftsführung der Lidamoh GmbH beauftragt, eine moderne Onlinepräsenz für einen neuen Fashion Store zu kreieren. Kunde: Lidamoh GmbH & Co. KG Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung des Shops.

LIDAMOH GMBH & CO. KG

Der Autohändler Cartrade-Berlin hat uns beauftragt, eine neue Website inklusive speziellem Anfrageformular für Gebrauchtwagen zu erstellen. Kunde: Cartrade-Berlin Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung der Website, Anfrageformular für Autohändler.

CARTRADE BERLIN

Wir wurden vom Schmuckhändler Timanoz  beauftragt, eine moderne Onlinepräsenz für das Unternehmen zu kreieren. Kunde: Timanoz Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung des Shops.

TIMANOZ

Ein bekannter Kunsthändler aus Berlin bekam von uns eine komplett neue Webpräsenz. Kunde: Uhland Kunsthandel Projekt: Komplettes Corporate Design, Design & Entwicklung der Website.

UHLAND KUNSTHANDEL

Website für eine Make-Up Artistin aus Hamburg Kunde: Zoyasmakeuproom Projekt: Design & Entwicklung der Website.

ZOYASMAKEUPROOM

Der Möbelshop Lindbach wurde von uns optimiert. Kunde: Lindbach Projekt: Optimierung Website & Pagespeed.

LINDBACH MÖBEL

Die Pflanzpott GmbH hat uns beauftragt, eine frische Onlinepräsenz zu kreieren. Kunde: Planzpott GmbH Projekt: Redesign Website & Pagespeed.

PFLANZPOTT GMBH

Die ON Batterie Service GmbH hat uns beauftragt, eine frische Onlinepräsenz zu kreieren. Kunde: ON Batterie Service GmbH Projekt: Redesign Website & Pagespeed.

ON BATTERIE SERVICE GMBH

Projektanfrage stellen

Holen Sie ein unverbindliches Angebot ein.